Am 04.02.24 fand im Clubraum des TSV Raesfeld die Übergabe der Sportabzeichen- Urkunden statt.

Zahlreiche Sportlerinnen, Sportler und Familien kamen, um sie in einer kleinen Feierstunde persönlich entgegenzunehmen. Eine Besonderheit war an diesem Morgen die Anwesenheit unseres Bürgermeisters Martin Tesing. In seiner Ansprache betonte er seine Wertschätzung für die erbrachten Leistungen der Absolventen. Herr Tesing erklärte, dass er selbst einige Sportabzeichen erworben hat, weiterhin sportlich aktiv ist und deshalb weiß, dass man berechtigt Stolz auf diese Urkunde sein kann. Er übergab sie zusammen mit Heinz Nattermann, die dann von allen mit sichtlicher Freude entgegengenommen wurden.

Besondere Beachtung wurde Klaus Gesing geschenkt, der seine 45. Urkunde erhielt. Werner Röskenbleck erhielt seine 44. Urkunde. Er ist auch weiterhin mit seinen 86 Jahren als Leiter des Sportabzeichen-Teams tätig. Auch an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön für die 24 Jahre dieser Ehrenamtlichen Tätigkeit. Natürlich auch unseren Glückwunsch an alle erfolgreichen Sportler/innen.

Klaus Gesing erhält seine 45te Urkunde

Jung und "alt" zusammen

Alle hatten offensichtlich viel Spaß

Wir vom Sportabzeichen Team werden auch in diesem Jahr wieder für euch da sein und freuen uns nicht nur auf euch, sondern auf jeden der neu dabei ist.

Bleibt gesund und fit….

Euer Sportabzeichen-Team